Social Media
Druckspatz | Der Druckspatz ist online!
66
post-template-default,single,single-post,postid-66,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,woocommerce-maintenance-mode-active,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-4,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Der Druckspatz ist online!

Der Druckspatz ist online!

Er ist geschlüpft! Der kleine Spatz, mit einer Vorliebe für Handmade und allerlei bezaubernde Dinge. Lange wurde darüber gebrütet was es wird, wie es wird und ob es überhaupt wird. Schluss endlich stand es aber fest: ES WIRD – und zwar ein Spatz!

Für alle, die den Druckspatz noch nicht kennen, möchte ich verraten, was sich dahinter verbirgt. Mein Name ist Bianca, ich bin von Beruf Kommunikationsgestalterin und habe ein Fabel für Handgemachtes, ins besondere für feine Papeterie. Besonders am Herzen liegt mir das Thema „Letterpress“, und so bin ich seit geraumer Zeit stolze Besitzerin einer Adana 8×5, mit der ich in Zukunft kleine, feine und individuelle Karten, Geschenkanhänger, Einladungen und vieles mehr drucken möchte. Diese werdet ihr dann in meinem Shop erwerben können. Außerdem werden sich detailverliebte Drucksachen aller Art wie Kalender und kleine Notizbücher dazu gesellen, die zwar vom Spatz gestaltet, aber von einem Adler gedruckt werden. Denn sooo große Sachen kann der Spatz nicht drucken.

In meinem Blog werdet ihr allerhand über Papier, Drucken und Dekoration im allgemeinen finden, aber auch einfach das was mich interessiert, mich begeistert, und mir Freude bereitet.
Schaut also ab und zu ins Nest was es neues gibt – Ich freue mich über Besuch und eure Kommentare.

Piepmatzige Grüße,
Bianca

Bianca Ascher
post@druck-spatz.de
2 Kommentare
  • Flo
    Beitrag von 14:24h, 26 Januar Antworten

    Tschieptschiep! 🙂

  • Sabrina
    Beitrag von 19:02h, 22 Februar Antworten

    *piep* sehr schön geworden!

Hinterlassen Sie einen Kommentar