15. August 2013 | Kategorie(n): Hochzeit, Letterpress

Herbstliche Hochzeitseinladungen

Hallo zusammen!

Die Save the Date Karten von Maria und Benni hatte ich hier auf dem Blog bereits vorgestellt. Heute zeige ich Euch nun noch die passenden Einladungskarten. Druckfrisch, sozusagen. Als Pendant zur Save the date Karte ist die Einladungskarte mit einem Passepartout aus orangen Blättern gestaltet. Es handelt sich um eine Klappkarte, auf deren linke Innenseite die Einladung eingeklebt wurde. Auf der rechten Innenseite haben wir zwei Taschen platziert, in welchen zum einen die Antwortkarte als auch die Anfahrtskizze ihren Platz finden. Wie bei der Save the date Karte haben wir die Einladungskarte mit einem dekorativen Band geschmückt, welches so platziert ist, dass es zum Aufklappen der Karte nicht entfernt werden muss.

Ich muss sagen, ich bin sehr stolz auf meine ersten gedruckten Einladungen, die eben nicht meine eigenen Einladungen sind. Danke nochmals an Maria und Benni für das mir entgegengebrachte Vertrauen! Ich hoffe, Ihr seid mindestens so zufrieden wie ich es bin.

Was meint Ihr zu den Einladungen? Lob und Kritik sind gerne gesehen!
Piepmatzige Grüße

Bianca