7. November 2013 | Kategorie(n): Ladengeschäft & Werkstatt

Ein Blick ins Nest …

Nächste Woche ist es nun endlich soweit: Der Druckspatz eröffnet seinen Laden! Hierzu möchte ich alle Freunde, Bekannte, Verwandte, Waldstetter und Nicht-Waldstetter ganz herzlich einladen, am Samstag, den 16.11. von 10 – 18 Uhr, bei mir im Almenweg 27 in Waldstetten vorbei zu schauen. Es erwarten Euch von Hand gefertigte Produkte, die in der Adventszeit bei keinem fehlen dürfen. Und nicht vergessen: Weihnachten kommt schneller als man denkt. Deshalb am besten direkt nächste Woche die Weihnachtskarten kaufen!

Neben den einzigartigen Druckspatz-Produkten gibt es noch weitere Eröffnungs-Specials: Eine Candy-Bar, leckere Snacks, Weihnachtskartendrucken für Kinder, und für jeden Besucher ein kleines aber feines Geschenk.

Ich freue mich über euren Besuch!

Bis dahin verbleibe ich wie immer
mit piepmatzigen Grüßen

Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *