7. November 2013 | Kategorie(n): Ladengeschäft & Werkstatt

Ein Blick ins Nest …

Nächste Woche ist es nun endlich soweit: Der Druckspatz eröffnet seinen Laden! Hierzu möchte ich alle Freunde, Bekannte, Verwandte, Waldstetter und Nicht-Waldstetter ganz herzlich einladen, am Samstag, den 16.11. von 10 – 18 Uhr, bei mir im Almenweg 27 in Waldstetten vorbei zu schauen. Es erwarten Euch von Hand gefertigte Produkte, die in der Adventszeit bei keinem fehlen dürfen. Und nicht vergessen: Weihnachten kommt schneller als man denkt. Deshalb am besten direkt nächste Woche die Weihnachtskarten kaufen!

Neben den einzigartigen Druckspatz-Produkten gibt es noch weitere Eröffnungs-Specials: Eine Candy-Bar, leckere Snacks, Weihnachtskartendrucken für Kinder, und für jeden Besucher ein kleines aber feines Geschenk.

Ich freue mich über euren Besuch!

Bis dahin verbleibe ich wie immer
mit piepmatzigen Grüßen

Bianca