Social Media
Druckspatz | Der Druckspatz auf dem Handmademarkt im Grünen
472
post-template-default,single,single-post,postid-472,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,woocommerce-maintenance-mode-active,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-4,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Der Druckspatz auf dem Handmademarkt im Grünen

Der Druckspatz auf dem Handmademarkt im Grünen

druckspatz_hmmig

Hallihallo zusammen!

Am Sonntag war es nun endlich soweit: der Handmademarkt im Grünen fand auf dem Alten Flugplatz in Frankfurt-Bonames statt. Und der Druckspatz war dabei! Die Wochen davor war ich mit drucken, eintüten, auszeichnen und und und beschäftigt, so dass ich meinen Blog leider sträflich vernachlässigt hatte. Es tut mir leid! Heute dafür gleich ein Eintrag zum Sonntag.

Los ging es in Stuttgart um 5.45 Uhr. Jaaaa, das war früh. Sehr früh sogar. Und unser erster Weg führte uns zum Stuttgarter Bahnhof, wo wir unsere Freundin Katja W. als fleißiges Helferlein mit aufgegabelt hatten. Die Fahrt nach Frankfurt verlief reibungslos und so konnten wir in Ruhe den Druckspatz-Stand aufbauen. Und was soll ich sagen? Auf der Lametta hatte ich 2 Meter Standfläche, in Frankfurt 3 Meter: und es war trotzdem eng! Inzwischen habe ich eine ganz ordentliche Auswahl an Produkten, die alle gezeigt werden wollen. Aber schlussendlich hatte alles seinen Platz gefunden.

Der Markt war sehr gut besucht, und wir hatten viele nette Kunden am Stand. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die beim Druckspatz vorbei geschaut hatten. Auch die anderen Mitaussteller waren großartig! Es gab tolle Stände und noch tollere Produkte. Und die Auswahl war einfach unglaublich.

Für mich verlief der Markt absolut reibunglos, ohne größere Pannen. Das einzige „Aber“ stellten wir erst beim Antreten der Rückfahrt fest: Wir hatten einen mächtigen Riss in der Frontscheibe! Vermutlich hatte uns beim Aus- oder Einladen ein Mitaussteller etwas an die Scheibe gestoßen. Tjaja, dumm gelaufen.

Jetzt möchte ich noch „Danke“ sagen:
Einmal an Katja und Chritian, die mich auf dem Markt unterstützt hatten.
Es war ein herrlicher Tag mit euch!
Außerdem noch ein herzliches „Dankeschön“ an Kirsten und Katha, die den Handmademarkt organisiert hatten. Es war super! Merci!

So meine Lieben, jetzt verbleibe ich wie immer mit piepmatzigen Grüßen!
Bis demnächst!

Eure Bianca

Bianca Ascher
post@druck-spatz.de
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar