11. Juli 2013 | Kategorie(n): Hochzeit, Letterpress

Zurück im Nest – und schon gibt’s neue Bilder!

Druckspatz Save the Date Maria & Benni

So, nachdem wir nun wieder zurück sind geht es hier aktiv weiter. Und es gibt so viel zu berichten! Die Umbaumaßnahmen für den neuen Laden sind in vollem Gange, und bald können erste Bilder von der Baustelle gezeigt werden. Unsere Reise war grandios! Viele Kulturen, tolle Eindrücke, atemberaubende Landschaften… doch auch das ist ein extra Post wert.

Heute möchte ich erstmal eine neue Save the Date Karte vorstellen, die ich für Maria und Benni noch vor unserer Reise drucken durfte. Die Beiden heiraten im Oktober, und wie es sich für eine Oktoberhochzeit gehört, haben wir das Thema Herbst mit in Save the Date Karten aufgenommen. Die Karte ist auf Bambuspapier dreifarbig gedruckt. Und um der Karte noch etwas mehr Kontrast zu verleihen, haben wir diese mit einem Passepartout hinterlegt, das durch den Zuschnitt an jede Menge Herbstlaub erinnert. Da das Deko-Konzept der Hochzeit sehr natürlich angedacht ist, greift ein grobes Juteband in Natur dies nochmals auf. Abgerundet wird das Ganze von einem feinen gelben Satinband, an dem zwei Blätter baumeln.

Im Moment arbeiten wir gemeinsam an der Einladung, die demnächst gedruckt wird. Die Serie wird also erweitert. Bilder folgen natürlich!

Und jetzt seid ihr dran: was meint ihr? Gefallen euch die Save the date Karten?
Ich freue mich über eure Kritik.

Sonnenverwöhnte Piepmatz-Grüße
Bianca