29. Juli 2013 | Kategorie(n): Dekoration, Handmade, Messen & Märkte, Weihnachten

Weihnachten im Hochsommer?!

Druckspatz Weihnachten im Hochsommer

… noch nicht ganz, aber fast! Da ich im Dezember gerne auf der „Lametta“ in Karlsruhe ausstellen möchte, habe ich in vorweihnachtlicher Stimmung die ersten Weihnachtskarten für ein kleines Fotoshooting gedruckt. Außerdem wird es tolle Papiersterne und Papierrosetten aus altem Buchpapier und Packpapier geben. Auch die Holz- und Natur-Dekoartikel sind alle „Made by Druckspatz“. Diese hübschen Sachen werdet ihr also auf jeden Fall ab Mitte November im Laden kaufen können (ja, auch die niedliche Stoffeule!). Und wenn es mit der Bewerbung bei der Lametta klappt, dann auch am 13. und 14. Dezember im Tollhaus in Karlsruhe. Also: bitte Daumen drücken! Ich wär gerne mit dabei …

Piepmatzige Grüße
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *