6. Juni 2016 | Kategorie(n): Hochzeit, Letterpress

Neue Hochzeitspapeterie

druckspatz_hochzeit1 druckspatz_hochzeit2 druckspatz_hochzeit3 druckspatz_hochzeit4

Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich die Hochzeitseinladungskarte für Sarah und Dennis fertiggestellt. Sehr schlicht gehalten, mit den Fingerabdrücken der Beiden, die ein Herz bilden. Die Fingerabdrücke und die feine Schreibschrift kommen durch den Letterpress-Druck so toll zur Geltung! Hach, bei solchen Karten freue ich mich an jeder einzelnen, die ich aus der Druckmaschine hole. Die Karte ist als Fächer gestaltet, der nach unten gestaffelt ist. Umfasst wird die Karte von einer Bandarole, die den Blick auf die unteren Karten zunächst verdeckt.

Heute gibt es erstmal erste Eindrücke der Karte. Ich hoffe euch gefällt Sie so gut wie mir!

Sonnige Grüße
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *