23. Januar 2014 | Kategorie(n): Hochzeit, Letterpress, Messen & Märkte

Messe Hochzeit und Feste in Schwäbisch Gmünd

Hallo zusammen,

die Pause hier hat nun leider doch ein klein wenig länger gedauert – Entschuldigung! Aber beim Druckspatz läuft gerade alles auf Hochtouren. Dieses Wochenende, also am 25. und 26. Januar, findet in Schwäbisch Gmünd die Hochzeitsmesse statt. Und ich bin dabei! Und ich kann es immer noch nicht glauben dass ich das wirklich mache. Vielleicht habe ich mir da gleich etwas viel vorgenommen? Aber quatsch! Das wird schon … (ich glaube ich muss mir im Moment selbst etwas Mut zusprechen).

Hier wird nun also der Messestand gebaut, es wird gedruckt, geschnitten, gefalzt, gebügelt (ja – ein bißchen Abwechslung muss auch mal sein), fotografiert, gepinselt, gebohrt und eben alles vorbereitet. Eine erste Auswahl der neuen Hochzeitsmotive seht ihr oben. Es sind aber noch weitere dazu gekommen. Wen es also interessiert: Die Hochzeitsmesse findet im Stadtgarten in Schwäbisch Gmünd statt. Die Öffnungszeiten sind am Samstag von 14 – 21 Uhr, und am Sonntag von 11 – 17 Uhr. Und natürlich werde nicht nur ich ausstellen, sondern ihr findet alles rund ums Thema Heiraten und Feste feiern. Ein Besuch lohnt sich!

Also, schaut einfach vorbei. Ich freue mich auf viele bekannte aber auch unbekannte Gesichter.
Piepmatzige Grüße
Bianca