16. Mai 2014 | Kategorie(n): Held der Woche

Held der Woche

druckspatz_heldderwoche1

Heute möchte ich eine neue Blogreihe ins Leben rufen, mit dem wunderbaren Titel „Mein Held der Woche“. Kennt ihr das auch, dass einem manchmal herrliche Dinge widerfahren, einfach so, ohne dass ihr etwas dazu tun müsst? Dass euch jemand aus der Patsche hilft, ein offenes Ohr für euch hat, mit Rat und Tat zur Seite steht. Einfach so, weil diese Menschen nett sind, euch gerne haben oder euch eine Freude bereiten möchten.

Da es in meinem Umfeld tatsächlich viele solch tolle Menschen gibt, die mich bei meinen verrückten Ideen, unrealistischen Zeitplanungen und unvorhergesehenen „Hau-Ruck“-Aktionen bedingungslos unterstützen, möchte ich euch diese Menschen bzw. ihre Taten vorstellen, um auf diese Weise nochmals „Danke“ zu sagen.

Beginnen möchte ich heute mit meinem ehemaligen Studienkollegen Christian H., der gestern bei uns zu Besuch war. Und da Christian vor hat, sich ein neues tolles Objektiv für seine noch tollere Kamera zu kaufen, hat er mir einfach so sein aktuelles Tele-Objektiv geschenkt. BOAH! Ist das nicht der Hammer??

Ich freu mich riesig, und ich möchte dir, lieber Christian, nochmals ganz herzlichen Dank sagen! Ich werde es hüten wie meinen Augapfel und damit bestimmt noch tollere Fotos von meinen Drucksachen machen. Merci vielmoools!

Also, ich bin gespannt wen ich euch nächste Woche als meinen „Wochen-Helden“ präsentieren darf.

Bis dahin wie immer piepmatzige Grüße,
eure Bianca

22 Kommentare

  1. Chris | 26. Mai 2014 | 18:20 Uhr

    Danke für die netten Worte. Wenn ich helfen kann, jederzeit wieder 🙂
    P.s.: Neues Objektiv wurde soeben bestellt… Juchee

    • druckspatz | 26. Mai 2014 | 19:18 Uhr

      Yeah! Seeehr gut! Ich bin gespannt…