18. November 2013 | Kategorie(n): Ladengeschäft & Werkstatt

Es ist vollbracht! Der Druckspatz hat eröffnet.

Zwickt mich mal. Ich kann es immer noch nicht ganz begreifen: Am Freitag Abend wurde das Druckspatz-Ladengeschäft hochoffiziell eröffnet. Ich bin immer noch total überwältigt, wie viele nette Menschen diesen Abend, an dem ich zugleich 29 Jahre alt wurde, mit mir gefeiert haben. Unzählige nette Worte, begeisterte Gesichter, Glückwünsche und Geschenke durfte ich an diesem und am darauffolgenden Samstag entgegennehmen. Es war unglaublich! Mir fehlen die Worte (und das soll was heißen).

Einen kleinen Eindruck dieses wirklich großartigen Wochenendes möchte ich euch mit den Bildern dieses Blogeintrags gewähren. Natürlich ist darauf längst nicht alles zu sehen, aber immerhin ein Teil. Da ich natürlich keinen Kopf hatte um Fotos zu machen, möchte ich mich an dieser Stelle bei Marcus W. ganz herzlich für die tollen Bilder bedanken.

Und habt ihr Sie entdeckt? Das neue Schmuckstück des Ladens? Ja? Zum Geburtstag habe ich doch tatsächlich von meiner Patentante diese tolle Registrierkasse geschenkt bekommen! Ich kann es immer noch nicht fassen! Sie passt einfach perfekt in den Laden, nicht? Da macht es gleich doppelt Spaß zu kassieren. Ich freu mich wie Bolle!

Mein Fazit von diesem Wochenende latuet also: VOLL GUT! Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen.

Und wer am Freitag und Samstag leider nicht kommen konnte, kann nun jede Woche von Montag bis Freitag zwischen 14 und 18 Uhr bei mir im Laden vorbei schauen. Oder ihr besucht mich am 13. und 14. Dezember auf der Lametta in Karlsruhe. Ich freue mich über euren Besuch!

Piepmatzige Grüße
Bianca