Social Media
Druckspatz | Es hat mich umgarnt! – GARN & MEHR
132
post-template-default,single,single-post,postid-132,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,woocommerce-maintenance-mode-active,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-4,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Es hat mich umgarnt! – GARN & MEHR

Es hat mich umgarnt! – GARN & MEHR

Großartig! Heute habe ich durch Zufall ein kleines, aber dennoch sehr feines Label entdeckt: GARN & MEHR. Dahinter steckt Grafik- und Produktdesignerin Birgit Hahn, die in Zusammenarbeit mit einer traditionellen Zwirnerei tolle Bäcker-Garne herstellt. Doch nicht nur die Garne finde ich grandios. Auch die Banderole und die Verpackungen treffen genau meinen Geschmack. Tolles Kraftpapier in Verbindung mit einer wunderschönen Typo. Dazu noch die Holzboxen… ich komme ins Schwärmen. Ich hätte natürlich gerne die große „Designer Edition Plus“, mit 18 Farben. Was ich damit nur alles anstellen könnte…

Bianca Ascher
post@druck-spatz.de
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar