24. März 2013 | Kategorie(n): Dekoration

Ein zuckersüßes Geschenk von Ferm Living

Viele von euch kennen bestimmt die tollen Produkte von Ferm Living. Die grafische Sprache der Produkte finde ich super! Und da es beim Druckspatz mit großen Schritten vorangeht, habe ich eine hübsche Tapete bei Ferm Living bestellt. Wofür genau ich diese brauche, erfahrt ihr zu gegebener Zeit hier auf dem Blog. Das Paket war ruck zuck hier bei mir, und als ich es auspackte, war die Freude gleich doppelt groß! Zum einen: die Tapete ist der Knaller! Richtige Entscheidung getroffen. Zum anderen: war da dieses kleine, hübsche Geschenk. Für mich. Einfach so. Als Dank für meine Bestellung lag dem Paket ein kleines Stoffsäckchen bei. Außerdem noch ein Flyer zu Ferm Living, und eine nette Karte mit einem lieben persönlichen Gruß. Wow! Die haben sich wirklich was einfallen lassen. Schnell holte ich die Schere und trennte ganz vorsichtig das schwarze Garn auf…und heraus kamen eins, zwei, nein sogar drei kleine hübsche Holzhäuschen. Die erhalten hier jetzt einen Ehrenplatz. Nochmals tausend Dank!

Heute mal kein gepiepe, sondern riesiges Gezwitscher!
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *