8. April 2014 | Kategorie(n): Allgemein

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

druckspatz_karten_ostern

Eigentlich ist es ja schade, bei diesem tollen Wetter nicht draußen zu sein. Aber leider steht die Druckmaschine nunmal im Haus, und nicht im Garten, und deshalb habe ich den ganzen Tag drinnen verbracht. Ich drucke nämlich gerade wie wild für den großen Osterverkauf am Freitag und Samstag. Von Hasen über Bienen bis hin zu Baby-Karten – alles ist dabei! Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Karten. Ich hoffe Sie gefallen euch? Es sind noch weitere Motive dazu gekommen, doch die haben einen eigenen Post verdient.

Wie immer piepmatzige Grüße, und hoffentlich bis Freitag oder Samstag
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *