Social Media
Druckspatz | Die neuen Bilder
568
post-template-default,single,single-post,postid-568,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,woocommerce-maintenance-mode-active,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-4,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Die neuen Bilder

Die neuen Bilder

druckspatz-4930_kleindruckspatz-5063_kleindruckspatz-5084-kleindruckspatz-5032_kleindruckspatz-5197_kleindruckspatz-5136_klein

Heute möchte ich euch eine kleine Auswahl der neuen Bilder zeigen, die beim Fotoshooting im März entstanden sind. Die Fotos habe ich unter anderem in meinem neuen Händlerkatalog eingesetzt, der sich momentan im Druck befindet! Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die Bilder gedruckt aussehen.

Vor allem die Bilder mit dem blauen Hintergrund haben es mir angetan! Irgendwie finde ich die Kombi ganz frech, frisch und witzig. Hoffentlich gefallen euch die Bilder auch so gut wie mir?

Piepmatzige Grüße
Bianca

Bianca Ascher
post@druck-spatz.de
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar