Social Media
Druckspatz | Die Neue ist heute eingezogen
194
post-template-default,single,single-post,postid-194,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,woocommerce-maintenance-mode-active,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-4,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Die Neue ist heute eingezogen

Die Neue ist heute eingezogen

Aufbau des Trettiegels

Heute war ein grandioser Tag! Das neue Regal steht, die Tafelkreidewand ist fertig gestrichen und der neue Trettiegel ist in die heiligen Hallen eingezogen. YEAH!! Ich freu mich wie bolle, riesig, mega, hammer, unbeschreiblich!!! Da an der neuen Maschine einige Schrauben ausgeschlagen waren, mussten diese von Opa A. ersetzt werden. Das hat problemlos funktioniert. Dank den helfenden Händen von Herrn K., der bereits dabei war als wir die Druckmaschine in Hamburg abgeholt hatten, und Herrn B. wurde das Maschinchen quasi generalüberholt: überall geölt, gefettet, geschmiert und auf Herz und Nieren geprüft.

Jetzt steht Sie an einem schönen sonnigen Plätzchen mitten in der Werkstatt. Ob sie wirklich richtig steht, seh‘ ich, wenn’s ans Drucken geht! Doch das dauert leider noch etwas, da ein Metallteil, auf dem die Farbwalze geführt wird, leider kleiner ist als die anderen drei. Doof. Aber Dank Herrn K. wird das behoben, und dann kann es hoffentlich bald ans Drucken gehen.

Ist sie nicht herzig? Ich glaube die Gute braucht noch einen Namen. Sie ist definitiv weiblich… Irgendwelche Vorschläge?

Piepmatzige Grüße
Bianca

Bianca Ascher
post@druck-spatz.de
3 Kommentare
  • chris
    Beitrag von 23:57h, 13 Juli Antworten

    Eleonore 🙂

    Wann darf ich die werkstatt mal sehen? 😉

    • druckspatz
      Beitrag von 19:35h, 14 Juli Antworten

      Also die offizielle Eröffnung ist im November. Bis dahin gibt’s aber noch viele Fotos…

  • Marcl
    Beitrag von 17:08h, 18 Juli Antworten

    Juhuuu… Toll siehts schon mal aus.
    Ich will auch so ne tolle Holzwand 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar