2. September 2014 | Kategorie(n): Messen & Märkte

Der Druckspatz bei DaWanda

druckspatz_dawanda

Hallo ihr Lieben,

ich war heute schon fleißig, und habe weitere Produkte in meinen DaWanda Shop online gestellt. So langsam nimmt der Shop Gestalt an. Und das wird auch allerhöchste Eisenbahn! Schließlich hat letzte Woche bereits die Weihnachtskartenproduktion begonnen. Jaaaa, ich bin fast so schlimm wie die ganzen Supermärkte, die jetzt schon die Spekulatius in die Regale räumen. Allerdings gibts bei mir die Weihnachtskarten noch nicht zu kaufen. Ich bereite mich nur auf spannende und ereignisreiche vier Monate vor, denn der Druckspatz ist bis Dezember auf einigen Märkten vertreten:

21.09. Waldstetter Herbst (Waldstetten)
11.10. Support the Underground (Karlsruhe)
02.11. Hello Handmade (Hamburg)
12.+13.11. Lametta (Karlsruhe)

Also, wer sich, wie so bestimmte Arbeitskollegen von mir, den Versand sparen will, kann gerne auf einem der Märkte bei mir vorbei schauen und dort seine Kärtchen erwerben.
Ich freue mich über jeden Besuch!

Wie immer piepmatzige Grüße an euch da draußen
Bianca