12. September 2013 | Kategorie(n): Handmade, Letterpress, Weihnachten

All I want for Christmas …

… sind hoffentlich meine frisch gedruckten Weihnachtskarten!? Am Dienstag war ich fleißig, und habe 2 verschiedene Motive auf 2 verschiedenen Papieren gedruckt. Zuvor hatte ich am Sonntag die „Allüberall auf den Tannenspitzen“-Karte gedruckt. Allerdings war am Sonntag wirklich der Wurm drin. Kennt ihr das? Wenn einfach so garnichts funktionieren will und einfach alles schief geht? So war das am Sonntag. Naja, Schluss endlich sind doch noch 30 Grußkarten dabei rausgekommen. Am Dienstag lief es deutlich besser. Die Maschine war relativ schnell eingestellt, und es lief wie gedruckt! Haha! So macht das Spaß! Dann noch eine gute Weihnachts-CD aufgelegt und los ging’s. Schließlich muss die Stimmung ja passen, wenn man Weihnachtskarten druckt, nicht wahr?

Bei dem trostlosen Wetter heute hatte ich mich nun daran gemacht und die Karten genutet, gefalzt und teilweise eingetütet. Die ersten sind also zum Verkauf bereit! Yeah!

Ich hoffe euch gefallen meine Karten? In den nächsten Wochen werden noch weitere Motive hinzu kommen. Es lohnt sich also immer mal wieder beim Druckspatz vorbei zu schauen.

Piepmatzige Grüße
Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *